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Saturn Flugblatt - 5.9.2018 - 30.9.2018 - Seite 20 - ABGELAUFENE AKTION

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Angebote Saturn - 5.9.2018 - 30.9.2018. Seite 20.
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3 EIN GESUNDES FRÜHSTÜCK IST WICHTIG Am Morgen sind vor allem die Gehims erschöpft. Die erste Mahlzeit sollte die Batterie wieder auffüllen. Am besten klappt das mit Lebensmitteln, die viele komplexe Kohlenhydrate enthaiten und den Organismus gleichzeitig mit Vitaminen und Mineralstoffen versorgen, dabei aber nur wenig Fett liefern. Eine Kohlen- hydrat-Eweiß-Mischung ist am besten. Sogar das Kurzzeit- gedächtnis funktioniert nach einem derartigen Frühstück besser als davor, weil das Gehirn wieder ausreichend Birennstoff zur Verfügung hat. des Optimal ist ein Müsli aus Getreide (am besten Hafer) Obst und Magermilch oder Magerjoghurt. Auch Volkombrot mit fettarmen Kase, Topfen oder magerem Schinken und dazu frisches Obst sind gut für die geistige Leistungsfähig-X keit am Vormittag. Milchprodukte liefern Kalzium, frisches Obst wertvolle Vitamine. Die komplexen Kohlenhydrate verpackt in ballaststoffreiche Lebensmittel Volkom- produkte, Obst-lassen den Blutzuckerspiegel nur langsam nach oben klettern und versorgen so das Gehirn über Stunden hinweg gleichmäßig mit Glukose. PAPRIKA ENTHALT MEHR VITAMINC ALS ORANGEN HULSENFRÜCHTE HELFEN BEI BELASTUNG Erbsen, Bohnen, Sojabohnen, Lupinen etc. sind reich an biologisch hoch- wertigem Pflanzeneiweiß, Balast- 4 stoffen und sekundären Pflanzen- stoffen. Die nervliche Belastbarkeit, die geistige Leistungsfähigkeit und die Stimmung werden durch die hochwer- tigen Inhaltsstoffe positiv beeinflusst 20 SATURN MAGAZIN

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