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Penny Flugblatt - Seite 65 - ABGELAUFENE AKTION *

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Angebote Penny - Verkaufsprodukte - paprika, avocado, blütenhonig, sofa, schnittlauch, schüssel, salat, senf, pfanne, muskatnuss, oliven öl, gemüse, karotten, honig, küchenreibe, fleisch, eier. Seite 65.
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PENNY 1 X 1 . . . t h c a m 1 2+ 3 Mal gesunde Sofa-Snacks Kann denn ein gemütlicher Fernsehabend mit kleinen Naschereien Sünde sein, wenn’s draußen langsam kalt und grau wird? Mit diesen drei gesunden Sofa-Snacks jedenfalls nicht! Avocado-EiersalatSandwiches Karotten-Bliss-Balls (Energiebällchen) Salat-Wraps mit Hühnerbrust 6 Portionen (120 kcal pro Portion) 10 Stück (130 kcal pro Stück) 4 Portionen (270 kcal pro Portion) 6 Scheiben Echt bio! Vollkorntoast + 4 Eier + 250 g ­Cottage Cheese FOTOS: PICTUREDESK.COM, SHUTTERSTOCK, MAURITIUS IMAGES, MARIAN INHOUSE-AGENTUR (9) = 120 g gemahlene Haselnüsse 500 g ­Hühnerbrust + + 100 g Karotten 1 kleine Frühlingszwiebel 80 g Kokosraspel 4 große Häuptelsalatblätter + = + = Außerdem: 1 reife Avocado, 2 EL Senf, 1 TL Zitronensaft, Salz, Pfeffer, Schnittlauch Außerdem: 3 EL PENNY Blütenhonig, je eine kräftige Prise Zimt, Muskatnuss und Kardamom Außerdem: 300 g Karotten, 3 EL Olivenöl, 1 TL Paprika edelsüß, Salz, Pfeffer, 1 ½ TL Sesam (nach Belieben) Zubereitung: Eier hart kochen, schälen und klein hacken. In einer Schüssel das Avocado-Fruchtfleisch mit einer Gabel zerdrücken, mit Zitronensaft beträufeln und mit Cottage Cheese vermischen. Gehackte Eier, Senf und Schnittlauch zugeben und würzen. Brotscheiben toasten, 3 Scheiben mit Eiersalat bestreichen, die restlichen Toastscheiben auflegen und Sandwiches halbieren. Zubereitung: Die Hälfte der Kokosraspel beiseitestellen. Karotten schälen und mit einer Küchenreibe fein raspeln. Mit den gemahlenen Haselnüssen, dem Honig und den Gewürzen vermischen und zu ­einer homogenen Masse kneten. Daraus 10 Bällchen formen und in den restlichen Kokosraspeln wälzen. Zubereitung: Hühnerbrust in kleine Stücke schneiden und in einer Schüssel mit Olivenöl, Paprika, Salz und Pfeffer 5 Minuten marinieren. Salatblätter waschen, abtropfen lassen. Karotten schälen und in dünne Streifen schneiden, Frühlingszwiebel in feine Ringe schneiden. Fleisch in einer Pfanne goldbraun anbraten, mit dem Gemüse auf die Salatblätter geben und nach Belieben mit Sesam bestreuen. SCHMANKERL POST HERBST 2020 65

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