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Penny Flugblatt - Seite 47 - ABGELAUFENE AKTION *

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Angebote Penny - Verkaufsprodukte - band, griffe. Seite 47.
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WORKOUT FÜR ZUHAUSE 5 ÜBUNG BIZEPS Kein Workout ohne Übung, bei der man für starke Oberarme sorgt. Bizeps-Curls sorgen für Kraft und schöne Rundungen. 1. HALTUNG In der Ausgangslage sind die Arme nach unten gestreckt und werden gegen den Widerstand nach oben gezogen, die Ellbogen liegen eng am Körper. 2. ABWECHSELND Man kann diese Übung mit beiden Armen gleichzeitig oder abwechselnd rechts und links ausführen. Wichtig ist, den Ellbogen bis zum Anschlag anzuwinkeln. 4 ÜBUNG BRUSTMUSKELN Hier sollte das Band auf Höhe der Schulterblätter, keinesfalls aber oberhalb der Schultern fixiert werden. Die Ellbogen sind leicht abgewinkelt. 1. STABIL „Wichtig ist, dass der Oberkörper ganz ruhig bleibt und nur die Arme sich nach vorne bewegen, bis sich die Hände vor dem Körper fast berühren“, erklärt Michelle. Zum Set gehören auch zwei Griffe, mit denen man die Übungen exakt und ohne Kompromisse ausführen kann. Auch der Bizeps kann optimal auf Vordermann gebracht werden. 2. AUSFALLSCHRITT Die Füße stehen nicht parallel, sondern im Ausfallschritt. Das erhöht die Stabilität im Rumpfbereich, die für diese Übung wichtig ist. ENTSPANNEN IN DER COOL-DOWN-PHASE Idealerweise gönnt man sich nach dem Training fünf bis zehn Minuten, in denen der Körper zur Ruhe kommt und das System wieder heruntergefahren werden kann. „Hier bieten sich Dehn- oder Entspannungsübungen an, bei denen in erster Linie die Muskeln relaxen sollen“, sagt Michelle. Was übrigens auch einem Muskelkater vorbeugt. SCHMANKERL POST HERBST 2020 › 47

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