Penny Flugblatt - Seite 45 - ABGELAUFENE AKTION *

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WORKOUT FÜR ZUHAUSE Michelle Staudenherz Fitness- und Personal-Trainerin K eine Muskelgruppe bleibt vor ihnen verschont, sie sind variabel einsetzbar und können sogar in den Urlaub mitgenommen werden. Widerstandsbänder ermöglichen ein effektives Ganzkörpertraining. „Und sie sind für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet“, sagt Michelle Staudenherz, ehemalige Turmspringerin und Personal-Trainerin. Durch die verschiedenen Stärken von gelb (wenig Widerstand) bis schwarz und die Möglichkeit, sie miteinander zu kombinieren, lassen sie sich zudem vielseitig einsetzen. Ein Mini-Fitness-Studio! ZUSATZSFOTO: HERSTELLER Durch die ­Bänder erhöht sich der Widerstand, wenn man sich aus der Beuge nach oben drückt. Bei gelb um 4,5, bei schwarz um 15,9 Kilogramm. 2004 bis 2015 Wasserspringerin Erfolge Finalteilnahme European Olympic Games 2015 in Baku, mehrfache österrei­chische Staats­meisterin, Medaillen bei internationalen Wettkämpfen Heute Wasserspringtrainerin bei der Schwimm-Union Wien Social Media instagram.com/michellestaudenherz Bei PENNY erhältlich 11-teiliges Fitness-Set ab 3. 9. bei PENNY um 22,99 Euro. 1 ÜBUNG OBERSCHENKEL & PO Die Kniebeuge gehört zu den Klassikern unter den Fitness-Übungen, hat bei der Ausführung aber ein paar Tücken, auf die man achten sollte. 1. GERADE WIRBELSÄULE Der Oberkörper sollte möglichst aufrecht bleiben, das Gewicht liegt beim Hochdrücken auf der Ferse, nicht auf den Zehen. 2. AUSFÜHRUNG Die Beine stehen schulterbreit, die Bänder werden unter den Füßen eingespannt und hinter den Armen entlanggeführt. Bei der Beuge reicht für Anfänger ein Winkel von 90 Grad. SCHMANKERL POST HERBST 2020 Brennt am Ende der Oberschenkel, macht man es richtig. › 45

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