Penny Flugblatt - 30.9. - 6.10.2021 - ABGELAUFENE AKTION *

* Gilt in folgenden Filialen Penny

Nächste anzeigen

Produkte in diesem Flugblatt

 
FLUGBLATT GÜLTIG VON GUT BERATEN: Do 30.09. bis Mi 06.10.2021 Beste Qualität. Miodrag M., PENNY Fleischhauer in Liesing, Wien RINDSSCHNITZELFLEISCH geschnitten od. im Ganzen pro Kilo RIND-, SCHWEINE- UND HENDLFLEISCH ZU 100 % AUS ÖSTERREICH 8.99 13.44 -33 % XXL SCHOPF MIT KARREE WIE GEWACHSEN* im Ganzen od. geteilt pro Kilo Nur k VORBESTELLEN UND SPAREN! Einfach persönlich. u rz eZ eit 3.99 XXL SCHULTER* XXL SCHLÖGEL* XXL BAUCHFLEISCH* XXL KARREE MIT SCHOPF* * wie gewachsen, pro Kilo Einfach sparen – mit meiner PENNY App. 2.49 2.99 3.99 3.99 Mein PENNY macht’s mir leicht, beim Fleisch auf Herkunft und Qualität zu schauen: Das Rind-, Schweine- und Hendlfleisch der Regionalmarke „Ich bin Österreich“ ist zu 100 % aus Österreich. So ist er, mein PENNY – und Punkt. Nähere Infos unter penny.at/meinfleischhauer * Nur solange der Vorrat reicht. 2

Weitere Penny Flugblätter

Neueste Angebote