Penny Flugblatt - 16.9. - 22.9.2021 - ABGELAUFENE AKTION *

* Gilt in folgenden Filialen Penny

Nächste anzeigen

Produkte in diesem Flugblatt

 
FLUGBLATT GÜLTIG VON MEIN FLEISCHHAUER-SERVICE: Do 16.09. bis Mi 22.09.2021 Frischer geht’s nicht. BAUCHFLEISCH mit Knochen, geschnitten od. im Ganzen, natur pro Kilo 4.00 € GESPART Hal b RIND-, SCHWEINE- UND HENDLFLEISCH ZU 100 % AUS ÖSTERREICH e rP rei s 3.99 7.99 -50 % Einfach persönlich. SCHOPF od. KARREE* ohne Knochen, geschnitten od. im Ganzen, natur pro Kilo Ges Im ch n 6.99 8.98 en t te -11% nz ni 7.99 8.98 Ga -22% Mein PENNY macht’s mir leicht, beim Fleisch auf Herkunft und Qualität zu schauen: Das Rind-, Schweine- und Hendlfleisch der Regionalmarke „Ich bin Österreich“ ist zu 100 % aus Österreich. So ist er, mein PENNY – und Punkt. Nähere Infos unter penny.at/meinfleischhauer * Nur solange der Vorrat reicht. Einfach sparen – mit meiner PENNY App. 2

Weitere Penny Flugblätter

Neueste Angebote