Lidl Flugblatt - ABGELAUFENE AKTION *

Lidl Flugblatt

ABGELAUFENE AKTION *

2 4 5 ... 12
Angebote Lidl. Seite 2.
2 4 5 ... 12

Scrolle durch dieses Lidl-Flugblatt, welches von - bis - gültig ist, um die neuesten Angebote zu entdecken. Auf den 12-Seiten der aktuellen Wochenanzeige findest du die besten Waren aus der Kategorie Supermärkte. Wenn du bei deinem nächsten Lidl-Einkauf Geld sparen möchtest, vergiss nicht das gesamte Flugblatt von Seite 1 bis Seite 12 durchzuschauen. Wenn du klug einkaufen gehst und bei deinem nächsten Lidl-Einkauf Geld sparen möchtest, verpasse nicht das aktuellste Flugblatt mit erstaunlichen Preisen und unglaublichen Rabatten. Komme einfach jeden Tag zu Rabatt Kompass zurück um sicherzustellen, dass du all die großartigen Angebote deiner Lieblingshändler nicht verpasst.

Bei Lidl-Reisen kostenfrei stornieren! S O RG E N Bei Neubuchungen im Zeitraum 01.04.–30.04.2020*. FREI BUCHEN Die Stornierungsmöglichkeit gilt für: • Neubuchungen im Zeitraum 01.04.2020 bis 30.04.2020* • Anreise bis zum 31.10.2020 Lidl holidays BigXtra • Pkw­Reisen: Die Möglichkeit für eine kostenfreie Stornierung endet am 30. April 2020, spätestens jedoch 14 Tage vor Abreise. Bei einer späteren Stornierung gelten die Stornogebühren laut AGB. • Flugreisen: Die Möglichkeit für eine kostenfreie Stornierung endet am 30. April 2020, spätestens jedoch 30 Tage vor Abreise. Bei einer späteren Stornierung gelten die Stornogebühren laut AGB. Von dieser Regelung ausgenommen sind dynamisch paketierte Produkte. • Die kostenfreie Stornierungsmöglichkeit endet am 30. April 2020, spätestens jedoch 14 Tage vor Abreise. Bei einer späteren Stornierung gelten die Stornogebühren laut AGB. • Von der Regelung ausgenommen sind: Datamix­Reisen (XBIG), mit Linien­ oder dynamischen Flügen gebündelte Pauschalreisen, Hotel­Buchungen über Bettenbanken sowie Buchungen mit Eintrittskarten (z. B. Musicals, Freizeitparks, Sporttickets etc.). • * Gültig für Neubuchungen bis 18.04.2020. ! Alle Informationen finden Sie unter lidl-reisen.at WIR SIND FÜR SIE DA! Buchen per Telefon: Täglich von 9–19 Uhr! BESTPREIS GARANTIE Wir bieten Ihnen bei allen Reisen in diesem Reiseprospekt den günstigsten Preis ! 1. PLATZ KUNDENDIENST QUALITÄTSTEST.AT Sehr gut beraten werden sie durch unseren prämierten Kundendienst ! UNSER VERSPRECHEN AN SIE ! KUNDENSERVICE-TESTSIEGER ! (Kostenfrei aus ganz Österreich!) Wenn Sie innerhalb von 3 Tagen nach Buchung nachweisen, dass Sie die bei uns gebuchte Reise mit identischen Leistungen bei einem anderen Reiseanbieter günstiger bekommen, erhalten Sie von uns die Preisdifferenz zurück. Zwölf Reiseportale hat die ÖGVS-Gesellschaft für Verbraucherstudien in Kooperation mit dem Nachrichtenmagazin News genauer unter die Lupe genommen. Unser Service-Team berät Sie gerne und steht Ihnen bei Fragen und Wünschen zur Verfügung. So einfach geht’s: Schicken Sie uns die Reisebewerbung des anderen Reiseanbieters inklusive Verfügbarkeitsnachweis sowie Ihre Buchungsnummer an [email protected] oder Lidl Digital International GmbH & Co. KG, Abt. Lidl-Reisen Kundenservice, Stiftsbergstraße 1, 74172 Neckarsulm, Deutschland. Ausgenommen sind ungerechtfertigt ermäßigte Reisen wie Sondernachlässe durch Reiseveranstalter oder Reisevermittler. Gültig für Buchungen bis zum 30. April 2020 auf Produkte in diesem Reiseprospekt. 0800 400 003 Mit einem Ergebnis von 1,9 („gut“) konnte sich Lidl-Reisen im Bereich Kundendienst gegen die anderen Reiseportale durchsetzen. Kein Grund sich auszuruhen! Wir werden die Qualität unseres Kundendienstes weiterhin kontinuierlich ausbauen, um Ihnen als unseren Kunden den gewohnt hohen Lidl-Standard gewähren zu können. Generelle Hinweise für alle Reisen: Sterneklassifizierung der Unterbringung nach Landeskategorie. Für die Erbringung der Reiseleistungen ist der bei der jeweiligen Reise angeführte Reise­ veranstalter verantwortlich. Es gelten die Reise­ und Zahlungsbedingungen des Reiseveranstalters (einseh­ und abrufbar unter www.lidl­reisen.at), welche in Teilen von den Allgemeinen Reise­ bedingungen des Fachverbandes der Reisebüros (ARB 1992) abweichen. Mit Erhalt der Buchungsbestätigung Ihres Reiseveranstalters und Zugang des Sicherungsscheines wird – abhängig von den Zahlungsbedingungen des jeweiligen Reiseveranstalters – eine Anzahlung in Höhe von 20–30 % des Reisepreises fällig. Die Restzahlung ist 30 Tage vor Abreise zu leisten. Die Kundengelder sind gemäß der Richtlinie 90/314/EWG des Rates vom 13. Juni 1990 über Pauschalreisen abgesichert. Informationen zur Reiseveranstaltungs- und Reisevermittlertätigkeit: Die Lidl Österreich GmbH ist weder Vermittler noch Veranstalter der in diesem Prospekt oder unter www.lidl­reisen.at ange­ botenen Reiseleistungen. Bei allen Reisen gilt der Pauschalreiseschutz. Die Lidl Digital International GmbH & Co. KG, Stiftsbergstr. 1, 74172 Neckarsulm, Deutschland, ist Reiseveranstalter der mit dem folgenden Logo gekennzeichneten Reisen: Die Lidl Digital International GmbH & Co. KG, Stiftsbergstr. 1, 74172 Neckarsulm, Deutschland, ist Reisevermittler der von den folgenden Reiseveranstaltern angebotenen Reisen: Details zum Reiseveranstalter finden Sie bei der jeweiligen Reise und unter www.lidl­reisen.at 2 0800 400 003 Täglich von 9–19 Uhr persönlich für Sie erreichbar! Kostenfrei aus ganz Österreich!

Lidl Prospekte

TOP Angebote