lidl-reisen.at
SKIS-
Se
PAus
iv
inkl
son
pro Per
ab
349.-
Attraktive Reiseangebote auf
lidl-reisen.at
SKI-
PASS
inklusive
tal | Itter
rixen
Wilder Kaiser-B
pro Person
ab
349.-
SKIS-
Se
PAus
iv
inkl
son
pro Per
ab
449.-
,
olerhof
Sporthotel Tir
chte,
Nä
7
w.
bz
4
3,
Eigenanreise,
sion
inkl. Halbpen
Ski- & Snowboard-Spaß
Südtirol |
Tolle Angebote für Ihren Skiurlaub
im Winter 2019 / 2020 ab sofort unter
www.lidl-reisen.at/skireisen buchen.
WIR SIND
FÜR SIE
DA!
Buchen per Telefon:
Täglich von
8–22 Uhr!
Zillertal
Sporthotel
Obereggen
+
Eigenanrei
,
se, 3, 4, bz
inkl. Halbp w. 7 Nächte,
ension
BESTPREIS
GARANTIE
Wir bieten Ihnen
bei allen Reisen
in diesem
Reiseprospekt den
günstigsten Preis !
ofen
| Mayrh
ngrund,
us Wiese
Gästeha ise, 7 Nächte
re
Eigenan rühstück
inkl. F
Obereggen
1. PLATZ
KUNDENDIENST
QUALITÄTSTEST.AT
Sehr gut beraten
werden Sie durch
unseren prämierten
Kundendienst !
UNSER VERSPRECHEN AN SIE !
KUNDENSERVICE-TESTSIEGER !
(Kostenfrei aus ganz Österreich!)
Wenn Sie innerhalb von 3 Tagen nach Buchung nachweisen, dass Sie die bei uns gebuchte Reise mit identischen Leistungen bei einem anderen Reiseanbieter
günstiger bekommen, erhalten Sie von uns die Preisdifferenz zurück.
Zwölf Reiseportale hat die ÖGVS-Gesellschaft für
Verbraucherstudien in Kooperation mit dem Nachrichtenmagazin News genauer unter die Lupe genommen.
Unser Service-Team berät Sie gerne
und steht Ihnen bei Fragen und
Wünschen zur Verfügung.
So einfach geht’s: Schicken Sie uns die Reisebewerbung des
anderen Reiseanbieters inklusive Verfügbarkeitsnachweis
sowie Ihre Buchungsnummer an
[email protected]
oder Lidl Digital International GmbH & Co. KG, Abt.
Lidl-Reisen Kundenservice, Stiftsbergstraße 1, 74172
Neckarsulm, Deutschland. Ausgenommen sind ungerechtfertigt ermäßigte Reisen wie Sondernachlässe durch Reiseveranstalter oder Reisevermittler. Gültig für Buchungen bis
zum 30. 09. 2019 auf Produkte in diesem Reiseprospekt.
0800 400 003
Mit einem Ergebnis von 1,9 („gut“) konnte sich Lidl-Reisen im Bereich Kundendienst gegen die anderen Reiseportale durchsetzen. Kein Grund sich auszuruhen!
Wir werden die Qualität unseres Kundendienstes
weiterhin kontinuierlich ausbauen, um
Ihnen als unseren
Kunden den gewohnt
hohen Lidl-Standard
gewähren zu können.
Generelle Hinweise für alle Reisen: Sterneklassifizierung der Unterbringung nach Landeskategorie. Für die Erbringung der Reiseleistungen ist der bei der jeweiligen Reise angeführte Reise
veranstalter verantwortlich. Es gelten die Reise und Zahlungsbedingungen des Reiseveranstalters (einseh und abrufbar unter www.lidlreisen.at), welche in Teilen von den Allgemeinen Reise
bedingungen des Fachverbandes der Reisebüros (ARB 1992) abweichen. Mit Erhalt der Buchungsbestätigung Ihres Reiseveranstalters und Zugang des Sicherungsscheines wird – abhängig von
den Zahlungsbedingungen des jeweiligen Reiseveranstalters – eine Anzahlung in Höhe von 20–30 % des Reisepreises fällig. Die Restzahlung ist 30 Tage vor Abreise zu leisten. Die Kundengelder
sind gemäß der Richtlinie 90/314/EWG des Rates vom 13. Juni 1990 über Pauschalreisen abgesichert.
Informationen zur Reiseveranstaltungs- und Reisevermittlertätigkeit: Die Lidl Österreich GmbH ist weder Vermittler noch Veranstalter der in diesem Prospekt oder unter www.lidlreisen.at ange
botenen Reiseleistungen. Bei allen Reisen gilt der Pauschalreiseschutz, ausgenommen sind die Reisen von Mondial.
Die Lidl Digital International GmbH & Co. KG, Stiftsbergstr. 1, 74172 Neckarsulm,
Deutschland, ist Reiseveranstalter der mit dem folgenden Logo gekennzeichneten Reisen:
Die Lidl Digital International GmbH & Co. KG, Stiftsbergstr. 1, 74172 Neckarsulm,
Deutschland, ist Reisevermittler der von den folgenden Reiseveranstaltern angebotenen Reisen:
Details zum Reiseveranstalter finden Sie bei der jeweiligen Reise und unter www.lidlreisen.at
Möchten Sie uns ein Hotel empfehlen? Schreiben Sie uns:
[email protected]
2
0800 400 003
Täglich von 8–22 Uhr persönlich für Sie
erreichbar! Kostenfrei aus ganz Österreich!