Laden Sie ein fehlendes Flugblatt hoch

Lagerhaus Flugblatt - 1.7.2020 - 31.8.2020 - Seite 9 - ABGELAUFENE AKTION

Lagerhaus Flugblatt - 1.7.2020 - 31.8.2020 - Seite 9 - ABGELAUFENE AKTION

1 ... 9 ... 37
Angebote Lagerhaus - 1.7.2020 - 31.8.2020 - Verkaufsprodukte - Corona, Vorhang, Tisch. Seite 9.
1 ... 9 ... 37

Scrolle durch dieses Lagerhaus-Flugblatt, welches von 1.7.2020 bis 31.8.2020 gültig ist, um die neuesten Angebote zu entdecken. Auf den 36-Seiten der aktuellen Wochenanzeige findest du die besten Waren aus der Kategorie Hobby-, Heimwerker- und Haushaltsbedarf. Wenn du bei deinem nächsten Lagerhaus-Einkauf Geld sparen möchtest, vergiss nicht das gesamte Flugblatt von Seite 1 bis Seite 36 durchzuschauen. Wenn du klug einkaufen gehst und bei deinem nächsten Lagerhaus-Einkauf Geld sparen möchtest, verpasse nicht das aktuellste Flugblatt mit erstaunlichen Preisen und unglaublichen Rabatten. Komme einfach jeden Tag zu Rabatt Kompass zurück um sicherzustellen, dass du all die großartigen Angebote deiner Lieblingshändler nicht verpasst.

* Gilt in folgenden Filialen Lagerhaus:

Produkte in diesem Flugblatt

 
 
Land & Wirtschaft Lagerhäuser betonen Werte: Miteinander & Füreinander Die neue Imagekampagne der Lagerhäuser rückt MitarbeiterInnen und FunktionärInnen der Lagerhäuser vor den Vorhang, die auch in schwierigen Zeiten stets für die heimischen Landwirte da sind. DI Martin Kugler, Chefredakteur Universum-Magazin Foto: RWA NEUE IDEEN FÜR EINE ÖKOLOGISCHE AGRARREFORM IMAGEKAMPAGNE. FunktionärInnen und MitarbeiterInnen wie Agrarberaterin Gertraud Wiesinger rücken in den Vordergrund. DIE GENOSSENSCHAFTEN sind das Rückgrat der Landwirtschaft und da, wenn sie gebraucht werden. Gemeinsam mit den Landwirten sichern die Lagerhäuser die agrarische Produktion in Österreich und versorgen die Bauern das ganze Jahr über in jeder noch so schwierigen Situation. Das ist ihre Aufgabe und ihr Selbstverständnis. Genau das zeigt eine neue Imagekampagne der österreichischen Lagerhäuser unter dem Motto „Miteinander. Füreinander“. Die Kampagne rückt bewusst die Menschen in den Vordergrund, die täglich im Dienste der heimischen Landwirtschaft stehen: rund 12.500 in ganz Österreich aktive Lagerhaus-Mitarbeiter und mehr als 100.000 Funktionäre. Diese stehen für die heimischen Landwirte ein und schauen darauf, dass diese die richtige Unterstützung zur rechten Zeit in der gewünschten Form erhalten. Das ist die zentrale Botschaft der Imagekampagne, die stellvertretend für alle Mitarbeiter und Funktionäre 15 Gesichter aus den Lagerhäusern quer durch die Genossenschaften und die verschiedenen Bereiche wie Agrarberatung oder Landtechnik vor den Vorhang holt. Diese symbolisieren zentrale genossenschaftliche Werte wie Zusammenhalt und Solidarität. Es geht um ein Miteinander, in dem die Bauern stets auf die Lagerhäuser zählen, und ein Füreinander, in dem sich die Österreicherinnen und die Österreicher auf eine starke heimische Landwirtschaft verlassen können. „Der Wert der Genossenschaft wird gerade in Zeiten wie der Corona-Krise besonders deutlich. Dieser zeigt, dass Grundsätze wie Stabilität, nachhaltiges Wirtschaften und Handschlagqualität überhaupt nicht von gestern, sondern vielmehr die Zukunft sind“, so RWA-Agrarmarketingleiter und Kampagnenverantwortlicher Christoph Pesl. Die Corona-Pandemie und ihre Folgen halten uns noch fest in ihren Krallen. Dennoch müssen wir in die Zukunft schauen und diese gestalten. Am Höhepunkt der Krise hat die EU ihre Vorstellungen für einen zentralen Baustein des „Green Deals“ bekanntgegeben : die „Farm to Fork“Strategie („Vom Hof auf den Tisch“) für ein faires, gesundes und umweltfreundliches Lebensmittelsystem. So sei es unter anderem erforderlich, dem Klimawandel entgegenzuwirken, den ökologischen Landbau zu intensivieren, den Tierschutz zu verbessern und den Verlust an biologischer Vielfalt rückgängig zu machen, heißt es darin. Bei der Formulierung dieser Ziele hat die EU genau hingehört, was die Bürgerinnen und Bürger wollen. Ausgearbeitet wurde ein umfassender Plan, der in den kommenden Jahren durch Gesetze mit Leben erfüllt werden soll. Wo der wirkliche Knackpunkt liegt, ist den Architekten der Strategie bewusst: Man müsse für einen gerechteren wirtschaftlichen Ertrag in der Lieferkette sorgen, damit „die nachhaltigsten Lebensmittel auch die erschwinglichsten sind“. Das zu erreichen wird nicht einfach, nötig dafür sind echte Alternativen zu heutigen Produktionsweisen. Der Agrarsektor hat freilich schon öfters bewiesen, dass er sehr innovativ ist – und das wird auch bei der nun von der EU geplanten ökologischen Agrarrevolution nicht anders sein. 7 – 8/2020 9

Lagerhaus Prospekte

Flugblatt Lagerhaus TechnikCenter

Angebote Lagerhaus TechnikCenter.
Gültig in allen Filialen Lagerhaus TechnikCenter

Flugblatt Lagerhaus

Angebote Lagerhaus.
Gültig in allen Filialen Lagerhaus

Flugblatt Salzburger Lagerhaus

Angebote Salzburger Lagerhaus.
Gültig in allen Filialen Salzburger Lagerhaus

Flugblatt Lagerhaus

Angebote Lagerhaus.
Gültig in allen Filialen Lagerhaus

Flugblatt Lagerhaus

Angebote Lagerhaus.
Gültig in allen Filialen Lagerhaus

Flugblatt Lagerhaus

Angebote Lagerhaus.
Gültig in allen Filialen Lagerhaus

Flugblatt Lagerhaus

Angebote Lagerhaus.
Gültig in allen Filialen Lagerhaus

Flugblatt Lagerhaus

Angebote Lagerhaus.
Gültig in allen Filialen Lagerhaus

Flugblatt Lagerhaus

Angebote Lagerhaus.
Gültig in allen Filialen Lagerhaus

Flugblatt Lagerhaus

Angebote Lagerhaus.
Gültig in allen Filialen Lagerhaus

Flugblatt Lagerhaus

Angebote Lagerhaus.
Gültig in allen Filialen Lagerhaus
TOP Angebote