INTERSPAR Flugblatt - 25.4. - 31.7.2022 - ABGELAUFENE AKTION *

* Gilt in folgenden Filialen INTERSPAR

Nächste anzeigen

Produkte in diesem Flugblatt

 
30 Mein Zuhause Priska und Erich Stekovics Junges Gemüse Sie leben und arbeiten – wie sie selbst sagen – im „Paradies der Paradeis“: Priska und Erich Stekovics. Mit ihren Paradeiserund Chilipflanzerl wollen sie Mut zum Selbstanbauen machen und versprechen im Interview: Da kann nichts schiefgehen! Wie ist Ihre außergewöhnliche Passion für Paradeiser, Chili, Knoblauch und Zwiebeln entstanden? Bereits mein Vater hatte in den 1950er-Jahren die größten Chilifelder im Burgenland. Daher rührt wahrscheinlich auch meine Affinität zum Gemüseanbau. Er legte seinen Nebenerwerbsbetrieb allerdings 1983 still. 2001 habe ich unseren heutigen Betrieb neu gegründet. Gestartet haben wir mit Paprika und Chili, danach haben wir Paradeiser angebaut. Der damalige SPARVorstand und Italienfan, Gerhard Drexel, hat uns gefragt, ob wir nicht Knoblauch anbieten und ganzjährig an SPAR liefern können. Nach der Knolle hat auch die Zwiebel bei uns Einzug gehalten. Traditionelle Sorten und Rezepturen, qualifizierte Produktionsbetriebe sowie schonende Erntemethoden – SPAR wie früher holt die Geschmäcker aus der Vergessenheit.

Weitere INTERSPAR Flugblätter

Neueste Angebote