Aktuelle DM Drogerie-Angebote - 1.6.2018 - 12.7.2018 - NICHT LÄNGER GÜLTIG

1 ... 77 78 80 82 83 ... 112
Angebote DM Drogerie - 1.6.2018 - 12.7.2018 - Verkaufsprodukte - karotten. Seite 80.
1 ... 77 78 80 82 83 ... 112

Produkte in diesem Flugblatt

Leben Psyche ATEM Pause Sich Ziele zu setzen ist wichtig. Fast noch wichtiger ist es jedoch, auf dem Weg dorthin manchmal innezuhalten. TEXT: Amelie-Catharina Bacher iele Dinge im Leben müssen gut geplant sein. So wie Unternehmen Ziele brauchen, um erfolgreich sein zu können, braucht auch jeder Mensch ein paar Karotten vor der Nase, um motiviert zu bleiben. Egal ob man sich berufliche oder private Ziele setzt, sie helfen dabei, fokussiert zu bleiben. Doch so wichtig Ziele auch sind, so leicht verleiten sie dazu, das gesamte Leben und Tun zu sehr auf die Zukunft auszurichten. Anstatt ab und zu innezuhalten und stolz auf das zu blicken, was man bereits geschafft hat, bleibt der Blick etwas zu starr auf den nächsten Erfolg fokussiert. NACH DEM PROJEKT IST VOR DEM PROJEKT. Irgend- wann bekommt man dadurch das Gefühl, dass das Leben an einem vorbeirauscht. Sobald eine To-do-Liste erledigt ist, wartet schon die nächste. Kaum ist ein Projekt abge- schlossen, ist man schon mitten im Brainstorming für das nächste. Jens Wolff ist Life-Coach und weiß, wie schwer es vielen Menschen fällt, hin und wieder eine Pause einzu legen. ,,Die meisten Menschen nehmen sich im täglichen Leben selten bewusst Zeit, um zu reflektieren, ob ihnen das, was sie tun, überhaupt Spaß macht, sagt er. ,,Nur wenige gehen wirklich strukturiert an Ziele heran." Das führt dazu, dass die meisten Ziele hauptsächlich kurzfristiger Natur sind und schnell durch neue ersetzt werden. Auf diese Weise Meilensteine zu zelebrieren, scheint fast unmöglich. 90 active beauty