Aktuelle DM Drogerie-Angebote - 1.6.2018 - 12.7.2018 - NICHT LÄNGER GÜLTIG

1 ... 73 74 76 78 79 ... 112
Angebote DM Drogerie - 1.6.2018 - 12.7.2018 - Verkaufsprodukte - rahmen. Seite 76.
1 ... 73 74 76 78 79 ... 112

Produkte in diesem Flugblatt

Leben Coach Is Kind kann man es manchmal Das ist zumindest der Plan des Psycho- kaum erwarten, endlich erwachsen therapeuten Uwe Böschemeyer. In seinem hängen fragt, lässt sich nicht so leicht von zu sein. Ist es dann so weit, wünscht mit Augenzwinkern verfassten Ratgeber leinigkeiten irritieren. Wer anderen und Wer nach den tieferen Zusammen- man sich oft die unbeschwerteren Tage zurück, besonders dann, wenn einen der (Verlag: Ecowin) bringt er es auf den Punkt: ckende, sondern das Mögliche im Blick. Alltag auffrisst, sich Beziehungen verkom- Nicht die Menschen an sich, nicht die plizieren oder die Berufswelt überfordert. Dinge an sich, nicht die Umstände und Oder wenn man erste graue Haare entdeckt gesellschaftlichen Verhältnisse an sich kreisen, was er nicht hat oder kann. ,Wer und der Körper sich immer häufiger mitnicht die Feste des Lebens an sich füllen Beschwerden meldet. Wie Sie beim Altern ganz sicher scheitern" sich selbst vertraut, hat nicht das Bedrü Wer in seinem Leben Verantwortung übernimmt, ist befreit davon, um das zu m Rahmen seiner Möglichkeiten frei ist'", sagt Böschemeyer, ,,lebt das Beste aus sich heraus. Er entscheidet selbst. Er bestimmt unser Dasein aus, auch nicht das Alter Irgendwann nisten sich dann Grübe an sich, sondern die von dem Wunsch leien in der Gedankenwelt ein: Ist mein halbes Leben schon vorbei? Wie wird das eute zum Schatz werden zu lassen. später sein, wenn ich krank und gebrech r sich für das, was er im Leben lich, vielleicht sogar einsam bin? geleitete Einstellung, all dies hier und die Richtung, in die er leben möchte." VERTRAUEN INS EIGENE LEBEN HABEN. Wie kann das nun gelingen? Den Übergang zum Altwerden so zu meistern, dass das Leben bis zum Ende hin erfüllt bleibt? Zuerst einmal, sagt der Autor, müsse man Ja zum Leben sagen. Damit meint er die Bereitschaft, immer wieder selbst der Entscheidende im eigenen Leben zu sein Und zwar unabhängig davon, welchen Beruf, welchen Status, welchen Besitz man findet, öffnet, hat schon gewonnen. Werte können dabei eine fruchtbare EIN ERFÜLLTES LEBEN. Fest steht: Älter Grundlage bieten. Sie sind altersunab- werden wir alle. Aber es geht nicht um Daten und Zahlen, es geht um ein erfülltes umso nachhaltiger wirken sie. Wer ge- Leben. Das kann für jeden etwas anderes bedeuten. Entscheidend ist die Einstel-nicht in die Vergangenheit zurück und lung, die wir zu uns selbst und zu unseren Mitmenschen haben. Denn jede Lebens Wer liebt, steht dem Leben prinzipiell phase ist gleich wertvoll. Im Idealfa posver gegenüber. Wer wahrhaftig ist lebt man im Heute so, dass man auch in späteren Jahren noch Gewinn davon hatetwas vormacht, ist mit sich eins. hängig. Und je länger sie gelebt werden, duldig ist, lebt in der Zeit. Er wünscht sich schaut der Zukunft hoffnungsvoll entgegen. hat oder hatte. Es geht auch darum, seinen eigenen Weg zu gehen egal, was die anderen denken und weder sich selbst noch anderen 86 active beauty