Aktuelle DM Drogerie-Angebote - 1.6.2018 - 12.7.2018 - NICHT LÄNGER GÜLTIG

1 ... 29 30 32 34 35 ... 112
Angebote DM Drogerie - 1.6.2018 - 12.7.2018 - Verkaufsprodukte - aloe vera, wella, spülung, schütze, schwarzkopf, shampoo, länge, l‘oréal, aloe, panthenol. Seite 32.
1 ... 29 30 32 34 35 ... 112
Schönheit Pflege »Um meine Haare zu schonen, lasse ich sie im Sommer immer lufttrocknen Pflegende Haarmas- ken kann man auch am Strand einwirken lassen Einmassieren, Haare hochdrehen, fertig. und pflege sie intensiv. Ich wasche sie zweimal mit Shampoo und trage eine Haarmaske auf die ich 10 bis 15 Minuten einwirken lasse. Damitich mit der Burste gut durch meine Haare komme, trage ich zum Schluss noch eine Spülung auf< Wie sieht die ideale Strandfrisur aus? Zoé Karapetyan, Schwarzkopf Creator zoekarapetyan.com Am besten alles nach oben! Damit bietet man der Sonne weniger Angriffsfläche und der Nacken wird entlüftet. Die Haare wer- den mit gespreizten Fingern zurückge- nommen und entweder zu einem Ponytail oder einem Dutt geformt. Vorsicht ist bei Gummiringen geboten. An den Druckstel- len können Haarbrüche entstehen. Span- gen und Clips sind daher die bessere Wahl um die Haare zu fixieren. Auch Flechtfrisu- ren sind ausgesprochen sommertauglich Beim Entflechten entstehen als er- wünschte Nebenwirkung Beachwaves, die die perfekte Frisur für den Abend sind sagt Yvonne Scheibelreiter. ,,Dazu wird lediglich ein Salzwasserspray vorsichtig ins noch feuchte Haar geknetet." Soll ich vor oder nach dem Urlaub zum Friseur? Die Antwort ist ganz einfach: Kommt drauf an. Haareschneiden: ja. Haarefärben: nein Spitzenschneiden vor dem Urlaub macht die Haare widerstandsfähiger gegen schädigen de Einflüsse von außen und erspart eine Menge Ärger danach. Die Haare sollten je doch erst nach dem Urlaub gefärbt werden Wie schütze ich meine Kopfhaut vor der Sonne? Je dünner und feiner die Haare sind, desto ungeschützter ist die Kopfhaut. Ein Sonnenbrand lässt da nicht lange auf sich warten. Um auf diese schmerzhafte Erfahrung zu ver- zichten, hilft neben einer Kopfbedeckung nur eine Son- nencreme. Die Kombination aus Sonne und Chlor- oder Salzwasser setzt der Kopfhaut fast noch mehr als den Haaren zu. Spezielle feuchtigkeitsspendende Masken, die starke Pflegehelfer wie Aloe vera, Glyzerin, Panthenol, Ka- mille oder Hyaluronsäure enthalten, bringen die Kopfhaut wieder ins Gleichgewicht. Eine kleine Kopfmassage hilft, die Wirkstoffe besser in die Kopfhaut einzuarbeiten Wellen. Textur, Halt und ein welliges Styling erzeugt der Stylista The Beach Wave Spray #beachwaves von L'OREAL PARIS Sprühnebel. Der Repnsh Oil Mist Leave- in Spray von MATRIX BIOLAGE pflegt die Haare mit hochwertigen Ölen aus zu 100 % natürlichem Ursprung Intensivstation. Die Balance Scalp Mask Intensivkur von WELLA PROFESSIONALS SP beruhigt sensible Kopfhaut und stärkt die hauteigene Schutzbarriere 46 active beauty