Aktuelle DM Drogerie-Angebote - 1.6.2018 - 12.7.2018 - NICHT LÄNGER GÜLTIG

1 ... 24 25 27 29 30 ... 112
Angebote DM Drogerie - 1.6.2018 - 12.7.2018 - Verkaufsprodukte - weleda, sonnenbrille. Seite 27.
1 ... 24 25 27 29 30 ... 112

Produkte in diesem Flugblatt

Schönheit Pflege wie Photo- stabilität Ein Sonnenschutzprodukt ist dann photostabil, wenn die UV-Strahlung die Produktleistung nicht ver ändert Wie Ozon Die Hauptaufgabe der Ozon- schicht ist es, die UV-Strahlung zu filtern. Die gefährliche UV-C Strahlung wird aufgehalten, die UV-B-Strahlung merklich reduziert. Aufgrund der zunehmenden Umwelt verschmutzung wurde die Ozonschicht immer dünner - und die Sonne zunehmend gefährlicher. Dank des flächen deckenden Verbots von FCKW (Fluorchlorkohlenwasser- stoffe), dem Hauptfeind der Ozonschicht, erholt sie sich langsam, aber doch wie Nanopartikel Das Wort ,,Nano" kommt aus dem Griechischen und bedeutet ,Zwerg". Da Nanopartikel in der Lage sind, in die Haut einzudringen, werden etwaige Auswirkungen auf die Gesundheit stets überprüft. Langzeitstudien zu diesem Thema gibt es aber noch keine. In manchen mine- ralischen Filtern dienen sie als UV-Filter Zwar werden Nano-Sonnenschutzfilter von den Behörden als sicher eingestuft, doch gibt es bei vielen Kunden Vorbehalte gegen deren Verwendung", sagt Dr. Bernhard Irrgang, Entwickler bei Weleda Naturkosmetik wie Qualität Eine qualitativ hochwertige Sonnencreme ist wie wie eine Versicherung für die Haut. Wichtig ist,Sonnenbrille auf einen ausgewiesenen UV-A- und UV-B- Schutz sowie integrierte Infrarotfilter und zellschützende Antioxidantien zu achten. Über aktuelle Sonnencreme-Testergebnisse kann man sich auf konsument.at informieren Sonnenbrillen sind nicht nur schick, sie schützen auch die Augen. Sonnenbrillen werden in Licht schutzstufen eingeteilt, von den Herstellern jedoch unterschiedlich gekennzeichnet. Deshalb ist es besonders wichtig, auf das CE-Zeichen auf der Innenseite des Bügels zu achten. Es garan- tiert, dass die europäischen Sicherheitsanforde- rungen im Hinblick auf den UV-Schutz erfüllt werden. Eine teure Sonnenbrille schützt übrigens nicht besser als die günstigere Variante wie Regeln Durchblick. Die Sonnenbrille Mon SUNDANCE mit einenm doppelten Nasensteg in Gold bietet 100 % UV-Schutz In der Sonne gilt das ABC-Prinzip: A Ausweichen, B Beklei- den, C Cremen. Die Haut muss sich erst an die Sonne gewöh- nen. An den ersten Sommertagen macht es daher Sinn, sich komplett im Schatten aufzuhalten. Die Sonnencreme sollte sicherheitshalber 30 Minuten vor dem Sonnenbad aufgetragen werden. Dabei Sonnenterrassen wie Ohren, Nacken, Hände, Füße oder kahle Stellen am Kopf nicht vergessen active beauty 41