dm drogerie Flugblatt - 15.5. - 31.5.2023 - ABGELAUFENE AKTION

 
BODY & SOUL KÖRPERINTUITION d Die innere Weisheit IE EINEN nennen es Bauchgefühl, die anderen Intuition: eine Erkenntnis, von der wir nicht genau wissen, woher sie kommt, und die sich nicht logisch erklären lässt. Wir alle tragen diesen Schatz in uns – und doch fällt es uns oft schwer, uns darauf einzulassen. Darauf zu vertrauen, dass unser Gefühl, unser Körper es 34 Unser Körper weiß ganz genau, was ihm und uns guttut. Warum es so wichtig ist, auf seine Signale zu hören, und wie das gelingen kann eben in vielen Fällen besser wissen als unser Kopf, unser Verstand. Dabei wäre es so wichtig, mehr auf unsere innere Stimme zu hören. Wir haben mit Dr.in Ingrid Drossos-Stuller, Fachärztin für Innere Medizin mit Spezialisierung auf psychosomatische Medizin, über die Körperintuition gesprochen. INTERVIEW & TEXT: KATHARINA SCHMIEDJELL ACTIVE BEAUTY 05/2023

Weitere dm drogerie Flugblätter

Neueste Angebote